Montag, 21. Februar 2011

Profilfamilien Teil 2 - Fassadenpfosten

Im zweiten Teil meiner kleinen Serie über die Revit-Profil-Familien, möchte ich Euch die Verwendung bei Fassadenpfosten näher bringen.

Die Erfahrung zeigt, dass der verschachtelte Mechanismus, wie wir ihn schon bei den Schnittssymbolen kennengelernt haben, für viele eine Hürde darstellt. Dennoch zeigt sich auch hier wieder, wie genial das Programm ist und welche Möglichkeiten es bietet!

Das es noch besser geht, werde ich dann im dritten Teil der Serie beweisen :)

Ich hoffe, dass Euch das Video gefällt und würde mich sehr über weiteres Feedback freuen.

Bitte beachtet, dass das Video einige Zeit braucht, bevor es abspielbereit ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.