Freitag, 18. März 2011

Be Revit wird interaktiv + Weitere News

Es gibt sicherlich tausend Themen rund um die Revit Familien, doch welche interessieren Euch?

Stimmt einfach ab! Eine Auswahl findet Ihr am Ende dieser Seite oder schreibt mir einfach:

revitfamilyplanner@hotmail.de

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Weiterhin möchte ich schon einmal einige Gast-Beiträge von meinen Kollegen bei der Contelos ankündigen


Sarkastisch Jens und Andreas haut rein Lächeln


Und "last but not least" will / kann / möchte und darf ich noch auf einen weiteren Blog hinweisen. Dieser befasst sich mit allem, was unterhalb der Grasnarbe so passiert...Taschenlampe an und los geht´s hier:


http://siebenstellenvormpunkt.blogspot.com/


http://www.piqs.de/fotos/5345.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.