Freitag, 11. März 2011

Im dritten Teil meiner kleinen Tutorialreihe möchte ich heute zeigen, wie man ein Rohrprofil erstellt und dieses dann in einer anderen Familie verwendet - Thema: Verschachtelte Familien

Profile können sehr vielseitig verwendet werden und bieten über die Parametrik hervorragende Steuerungsmöglichkeiten. Doch dies ist nur ein Aspekt, den ich im Video zeige.

Darüber hinaus demonstriere ich, wie die Hauptfamilie, das Rohr, erstellt wird, wie man Endkappen konstruiert (Arbeitsebene definieren) und  wie man den Sichtbarkeitsparameter verwendet.


Profilfamilien Teil 3 - Parametrisches Rohr konstruieren - mit Musik :-)

1 Kommentar:

  1. Ja ja...der Kollege... saubere Sache mein Lieber!
    ...bis Montag!
    Jens

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.