Freitag, 27. Mai 2011

Wie geil ist das denn? Abzugskörper-Familien in RST / RAC / MEP 2012

 

Die neuen Versionen sind raus und mit Ihnen wieder einige super Features. Eine hat es uns im Büro besonders angetan, wir können jetzt nämlich reine Abzugskörper-Familien bauen.

In den vorherigen Versionen war dies so nicht möglich, der Abzugskörper musste, bevor er in ein Projekt geladen werden konnte, immer etwas geschnitten haben.

Zu Beginn der nächsten Woche werde ich ein Video dazu online stellen, heute schon einmal als Appetitanreger zwei Screenshots:

 

27.05.2011 17-51-18

Montageschiene mit Abzugskörper – das war vorher auch schon so möglich höre ich da jemanden sagen! Korrekt! ABER: nicht so flexibel wie jetzt….!

 

27.05.2011 17-52-14

Parametrischer Abzugskörper

 

Einsatzgebiete, Möglichkeiten und die notwendigen Einstellungen dann i.d.nä. Tagen Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.