Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich schreibe diesen Blog seit Januar diesen Jahres und ich freue mich sehr, dass er von immer mehr Leuten gelesen wird. Die letzte Wasserstandsmeldung lag ja im September bei 10.000 Besuchern, inzwischen sind es über 25.000!

Gemeinsam mit Thomas Hehle habe ich die Revit User Group Mitte des Jahres ins Leben gerufen, gefolgt vom Xing Forum RUG DACH.

Beide Themenblöcke – Blog und RUG DACH – möchte ich im nächsten Jahr weiterentwickeln / ausbauen, sofern es die Zeit erlaubt.

Spannendes wird es in jedem Fall geben, wie z.B. die Weiterentwicklung der adaptiven Bauteile oder der Bewehrung in Revit Structure. Andere Themenvorschläge bitte einfach zusenden.

Feedback ist jederzeit Herzlich Willkommen – vielleicht ja auch persönlich auf der DEUBAU, an der ich vom 10. – 14. Januar teilnehmen werden.

Allen Lesern meines Blogs und Fans von Revit wünsche ich hiermit ein Frohes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreise von Familie und Freunden!

Oliver Langwich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.