Montag, 9. Januar 2012

Forum der RUG-DACH Online


RUG Final-1


Seit diesem Wochenende ist es endlich soweit, die Revit User Group DACH geht mit einem eigenen Forum Online.


Nachdem wir letztes Jahr im Oktober auf XING mit der RUG starteten, hat sich die User Group so gut entwickelt, das die Möglichkeiten auf XING nicht mehr ausreichten.

Damit entfällt auch der Zwang sich bei XING anzumelden, um über die RUG-DACH informiert zu werden.


Alle Wünsche der Deutschen Revit Wishlist haben wir auf das Forum übertragen. So können sich nun alle Revit User über die bereits eingetragenen Wünsche informieren und eigene Wünsche Online zu stellen.


Wünsche zum zukünftigen Deutschen Content sind ebenfalls im Forum zu finden.

 

Thomas hat es in seinem Blog bereits getan, aber auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Markus Hiermer (Maxcad.de) bedanken.

 

Er war es, der in sehr kurzer Zeit alle gesammelten Beiträge von Xing in das neue Forum übertragen hat.


Das Forum der RUG-DACH findet ihr unter: forum.rug-dach.de

Die Revit User Group auf Xing bleibt natürlich bestehen. Wir werden versuchen beide Foren parallel zu betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.