Freitag, 10. August 2012

Revit App–Coins Section Box




Wie für Smartphones und Betriebssysteme meines Lieblingsherstellers mit dem Apfel, so gibt es seit einiger Zeit auch einen App-Store für mein persönliches Lieblingsprogramm Revit.
Über einen Link im Programm

image
oder die folgende Adresse gelangt Ihr dorthin:

http://apps.exchange.autodesk.com/?productline=RVT&language=de&unsupportedln=True

image

Ich habe mir heute die App von COINS herausgesucht und mal getestet. Mit der App lassen sich beliebige Objekte (auch Räume) einzeln und als Gruppe markieren und dann über die App im 3D mittels des 3D-Schnittbereichs freistellen.

Ein einfaches und gut zu bedienendes Tool, welches aus meiner Sicht bestimmt auch die Produktivität bei der Arbeit steigert.

Den Test gibt es hier:

Test App






Contelos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.