Donnerstag, 23. August 2012

Autodesk 360 Mobile


Gestern Abend um kurz nach 12.00 Uhr: noch einmal kurz E-Mails auf dem iPhone checken und dann ins Bett. Wie es aber oft so ist,bleibt der Blick natürlich auch mal an der einen oder andere App auf dem Bildschirm hängen, wenn dort eine Nachricht oder in diesem Fall, eine Aktualisierung angezeigt wird. Also kurz den App-Store besucht und Überraschung, für Autodesk 360 Mobile ist eine Aktualisierung verfügbar.

 

SNAGHTML1705b40

 

Und die sieht wirklich nicht schlecht aus! Was könnt Ihr mit der neuen App tun?

 

  • Dateien Öffnen und Betrachten, die in Eurem 360  Account gespeichert sind
  • 2D und 3D DWG + DWF Dateien
  • REVIT und NAVISWORKS Dateien
  • Meta Daten, Element Details
  • Weiterhin werden sogenannte Aktivitäten angezeigt. Mit einem Klick könnt Ihr z.B. sofort auf einen Neuen oder Geänderten Plan / Revit /  NW Modell springen, ihn betrachten, Kommentieren oder Freigeben für andere.

 

 

image

 

Für Android Besitzer gibt es die neue Version übrigens auch Smiley

 

logo_1100x295_hintergrund_transparent_schwarz_png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.