Dienstag, 7. August 2012

Neuer und verbesserter Österreich Content für Subscription Kunden verfügbar




Nicht unterschlagen wollte ich Euch, dass es für Softwarewartungskunden wieder einen Österreich Content gibt.  Dieser ist aber mit Sicherheit für alle Anwender interessant.

Auf dem Autodesk BIM Blog gab es dazu heute bereits diesen Post:

“Ab sofort stehen die lang ersehnten Österreich Bibliotheken und Vorlagedateien für Revit Architecture und Structure 2013 im Subscription Center unter Downloads - Produkterweiterungen für alle Subscription Kunden kostenlos Verfügung.
Diese "Austrian Content Erweiterung 2013" enthält vor allem zahlreiche allgemeine Verbesserungen sowie Anpassungen an ÖNORM und EN 1992-1-1 im Bereich der Fenster,Türen und Fassaden, Treppen, Dächer, Räume, Stützen sowie Bemaßungen, Schraffuren, Materialien und Farben.



AUT_Fenster2Austria_Fassade


AustriaContent

Bitte beachten Sie, dass es umfangreiche Beschreibungen und Beispieldateien gibt, die in den Ordnern Samples und Zusätze zu finden sind, z.B. die Neuerungen für 2013 in der Datei: "2013_Mai_Austria Anpassung.pdf"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.