Sonntag, 9. September 2012

Wandbearbeitung – Geometrie ausschneiden


09-09-2012 16-13-57

 

Ich muss gestehen, dass mir die folgende Bearbeitungsmöglichkeit bei den Wänden bisher noch nicht geläufig war. Und zwar könnt Ihr überlappende Wände mit dem Befehl “Geometrie ausschneiden” miteinander verschneiden.

 

Die Verbindung bleibt so lang bestehen, wie beide Wände sich überlappen. Großartig auch, um vielleicht schnell ein Fassadenelement zu platzieren…aber seht selbst im Video!

 

Am Ende zeige ich übrigens noch eine weitere Möglichkeit zur Fixierung von Wänden – Zu Ende schauen lohnt sich also Zwinkerndes Smiley!

 

 

Wandbearbeitung

 

logo_1100x295_hintergrund_transparent_schwarz_png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.