Donnerstag, 20. Februar 2014

Reviteer´s come together in Hannover

 

Save the Date:

RUG Final-1

Das erste lokale Revit User Group Treffen wird am 3. April in den Geschäftsräumen der Firma Contelos in Gehrden stattfinden. Und zwar von 18.00 bis 21.00 Uhr.

Was wollen wir an diesem Tag (Abend) machen? Erstens soll es Revit-Usern in Norddeutschland die Gelegenheit geben, sich an einem Ort zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu netzwerken.  Eingerahmt wird dieses Treffen mit Informationen zur RUG, einem Gewinnspiel sowie zwei Vorträgen.

Beim ersten Vortrag freue ich mich, dass wir Kirstin Bunsendal als Referentin gewinnen konnten. Kirstin kennt Revit seit vielen Jahren, ist inzwischen im Consulting Team der Autodesk und war davor u.a. bei Obermeyer Planen & Beraten sowie in Australien tätig. Sie kennt sich bestens im Bereich Workflow aus und wird uns etwas über das Modell-Management großer Revit-Modelle erzählen.

Im zweiten Vortrag möchte ich Euch dann etwas über die Idee der Parts, deren Verwendungsmöglichkeiten und dem dazu sinnvollen Workflow erzählen.

Gemeinsam hoffen wir auf eine große Anzahl an Teilnehmern, viel Spaß und einen interessanten Austausch zwischen uns Usern!

 

Agenda

  • Begrüßung
  • Vorstellungsrunde
  • Vorstellung der Revit User Group D-A-CH
    • Idee und Zielsetzung
    • Aktuelle Aktivitäten
    • Content
    • Template
    • Wish-Liste
    • Bug Sammlung
  • Vortrag 1 – Kirstin Bunsendal „Revit Modell-Management für große Modelle“
  • Diskussion / Fragen
  • Vortrag 2 – Oliver Langwich: „Idee & Workflow beim Einsatz von Parts“
  • Diskussion / Fragen
  • Verlosung „Smart Browser Pro“ Lizenz
  • Lockerer Austausch
  • Ende

 

Verlosung

Richtig cool ist, dass uns die Firma AGA CAD, Hersteller der plus4revit Tools, drei Smart Browser Pro Lizenzen zur Verfügung stellt.

image

Diese möchten wir im Rahmen der Veranstaltung verlosen! Noch ein Grund mehr, dabei zu sein Smiley

 

Teilnehmen

Damit wir besser abschätzen können, wie viel Bier kalt zu stellen ist, möchte ich Euch bitten, mir entweder eine E-Mail zu schreiben oder besser, Ihr tragt Euch hier ein:

Anmelde-Link

 

Dank

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal recht Herzlich im Namen der RUG bei der Geschäftsführung von Contelos und AGA CAD bedanken.

Wir sehen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.