Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes Neues / Revit 2015–Update Release 5

 

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs noch ein Frohes Neues Jahr! 2015 wird ein sehr spannendes Jahr, da bin ich mir sicher. Denn neben den aktuellen Entwicklungen im Bereich BIM, werden wir dieses Jahr auch mit der Revit User Group durchstarten. Zurzeit habe ich für 5 Städte in Deutschland und Österreich bereits Treffen in  Planung. Dazu werde ich Euch in der nächsten Woche noch genauere Einzelheiten schreiben.

Weiterhin kann  ich allen Lesern nur empfehlen, sich Dynamo einmal genauer anzuschauen. Es ist bestimmt nicht für jeden etwas, kann aber in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden und hat insbesondere im Umgang mit Excel große Stärken.

Grandios finde ich diesen neuen Teaser, der sagt glaube ich alles!

Computational Design with Dynamo

Damit wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs und freue mich auf Feedback und Anregungen!


Wichtig: es gibt seit ein paar Wochen bereits das Update Nr. 5 für Revit 2015.

Es gibt unterschiedliche Links für die 2015 Version ohne R2 Release und mit, bitte das jeweilige Update Release aussuchen und installieren:

Links für Revit 2015:

Links für Revit 2015 R2:

Die Installionsanleitungen und Readme Files finden Sie unter den jeweiligen Links.
Die Produktverbesserungen habe ich hier zusätzlich noch direkt mit verlinkt.

(Original Post: BIM BLOG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.