Donnerstag, 11. Februar 2016

2. RUG Treffen im Rheinland

Nach dem sehr erfolgreichen ersten Treffen bei Schüßler-Plan in Düsseldorf, wird das Folgetreffen in Köln stattfinden. Schließlich muss noch einmal genau eroiert werden, ob nun Alt oder Kölsch besser schmeckt!
Der Gastgeber in Köln wird, wie in Berlin, die Unternehmensgruppe BUNG sein. Auf Wunsch des Gastgebers wird das Thema Infrastrukturbauwerke mit Revit auch hier nochmal den Schwerpunkt bilden. Genauere Infos zu den Referent(en) und Inhalten, werden wir Euch rechzeitig geben.
Auch in Köln möchten wir das Treffen von 10.00 bis 14.00 Uhr stattfinden lassen. Unser Gastgeber sorgt neben dem benötigten Kaffee dann auch für eine kleine Stärkung am Mittag. Dafür möchte ich mich schon einmal recht herzlich bedanken!!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25, deshalb meldet Euch bitte schnell und wie gewohnt bei Thomas oder mir an.

Gastgeber: Unternehmensgruppe BUNG
Wann: 11.05.2016
Wo: Max-Planck-Straße 29, 50858 Köln
Anmeldefrist: 04.05.2015
Teilnehmerzahl: max. 25
Anmeldung: Oliver Langwich / Thomas Hehle

Die Teilnahme ist kostenlos!!
Agenda:
Infrastrukturbauwerke mit Revit – Genaue Infos folgen noch.

Wir freuen uns schon auf die Vorträge und die interessanten Diskussionen mit Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Thomas Hehle, Oliver Langwich,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.