Mittwoch, 9. März 2016

Mein Blog ist ausgezeichnet - "Top Ingenieur-Blogs"

 

Die Walcher GmbH & Co. KG prämiert und zeichnet die besten Ingenieur-Blogs aus. Die Motivation dahinter, wird von Walcher so beschrieben:

“Viele Menschen surfen durch das Internet um Antworten auf technisch komplexe Fragen zu finden oder um sich zu einem bestimmten technischen Thema zu informieren. Wer sich bisher noch nicht mit solchen Fragen beschäftigt hat, wird sehr schnell an seine Grenzen stoßen. Aber zum Glück gibt es sehr viele Ingenieur-Blogs, die einem bei solchen Fragen die passenden Antworten liefern. Diese Ingenieur-Blogs werden meistens mit sehr viel Leidenschaft geführt, immer wieder wird über verschiedene Technologien berichtet. Die Betreiber dieser Blogs haben viele Jahre Erfahrungen gesammelt, sind oftmals selbst Ingenieur, und geben ihre wertvollen Tipps gerne weiter.

…Oft werden Aufwand und Mühe für diese tollen Blogs viel zu wenig geschätzt. Zwar holt man sich hier und da den einen oder anderen Tipp und kann sich so vielleicht sogar den kostspieligen Einsatz eines Technikers ersparen, ein lobendes Wort zu dem Blog wird aber gerne vergessen. Dies wollen wir ändern, indem wir einige dieser hilfreichen Ingenieur-Blogs mit dem Zertifikat „Top Ingenieur-Blog“ auszeichnen.”

 

Revit-family-planner.blogspot.de” ist als “Top Ingenieur-Blog” ausgezeichnet worden!

http://wasserkraft-walcher.de/top-ingenieur-blogs/.

5 Jahre Arbeit, 4.000 Besucher im Schnitt im Monat und eine Menge Spaß dabei, motivieren einen natürlich schon von allein. Aber wenn eine solche Auszeichnung  die eigene Arbeit zusätzlich noch einmal würdigt, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Und 2016 scheint für mich sowohl beruflich, als auch privat ein ganz besonderes zu werden.

Danke an alle treuen Leser! Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre, die nicht minder Spannend werden dürften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.