Sonntag, 2. April 2017

Anwendertreffen in München und Würzburg – Nachlesen

 

Im vergangenen Monat fanden 2 Anwendertreffen statt – eines in München und eines in Würzburg. Bei beiden konnte ich leider nicht teilnehmen, aber Thomas war jeweils vor Ort und hat entsprechende Nachlesen geschrieben. Einen Link findet Ihr am Ende der nachfolgenden Kurz-Zusammenfassungen.

Am 15. März 2017 fand das erste Revit Anwender Treffen in München statt.
Gastgeber war Autodesk Deutschland. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank insbesondere an Tarek, der das Treffen mitorganisiert hat.
Mit 25 Teilnehmern war das Treffen wieder gut besucht, und das trotz der frühen Zeit am Vormittag.
Es wurde aber grundsätzlich festgestellt, das für unser Hauptthema der Zeitpunkt gut gewählt war. Auch die Länge von fast 4 Stunden, war sinnvoll angesetzt.
Hauptthema war der Neue Content, bzw. die Überarbeitung der Metric Library für Deutschland und Österreich. Wir hatten ja hierzu schon einen eigenen Blogeintrag, und auch einen Aufruf in unserem Forum.

Nachlese RUG Treffen in München
// RevitDE


Am 7. März 2017 fand das 2. RUG Anwender Treffen in Würzburg statt. Wie schon zuvor in Berlin, wurde diese Veranstaltung von lokalen Anwendern aus dem Raum Würzburg organisiert.
Die Nachlese gibt es als Gastbeitrag von Kirstin Bunsendahl, die auch hauptsächlich für die Organisation verantwortlich war.

Nachlese RUG Treffen in Würzburg
// RevitDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.