Montag, 10. April 2017

Speaker BILT 2017 und Brückenbau mit Revit bei Leonhardt, Andrä und Partner


Bereits zum Dritten Mal darf ich bei einer Revit Technology Conference (RTC) bzw. seit diesem Jahr bei der Buildings-Infrastructure-Lifecycle, supported by Technology (BILT) Conference als Sprecher dabei sein.
Wann: 5.-7. Oktober 2017
Wo: Aarhus
Vortragstitel: Building bridges / special constructions with Revit and Dynamo
Weitere Infos findet Ihr hier
http://www.rtcevents.com/bilt/eur/
image


Passend dazu, bekam ich letzte Woche Post vom Büro Leonhardt, Andrä und Partner aus Berlin. Das Brückenbau-Team hatte ich vor einigen Wochen in unsere Arbeitsweisen und Konstruktionsmethoden eingewiesen. Wie man an den Screenshots sieht, mit Erfolg.
Sehr cool und Daumen hoch kann ich nur sagen LAP-Team :)
LAP Brücke 1










Bilder:
Leonhardt, Andrä und Partner
Beratende Ingenieure VBI AG
Rosenthaler Straße 40/41, 10178 Berlin-Mitte
http://www.lap-consult.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.